Entschlüsseln von Dokumenten


#1

Hallo

Ich hatte meinen CloudAccount bei LiveDrive als WebDav im OwnCloud angebunden.
Dabei war glaube die Serverseitige Verschlüsselung aktiviert.

Nun kann ich leider die Dateien nicht mehr anzeigen. Es wird immer gesagt dass dies korrupte PDFs wären.
Es sind auch Pdfs aber korrupt sollten sie nicht sein.

Wenn ich eine Pdf herunterlade und mit dem Editor öffne steht in der ersten Zeile:
HBEGIN:oc_encryption_module:OC_DEFAULT_MODULE:cipher:AES-256-CTR:signed:true:HEND—

Wie kann ich die Daten Wiederherstellen?
Die Passwörter habe ich noch.
Gibt es da Tools?

Hatte es schon mit einem Tool namens PDF PASSWORT REMOVER versucht aber leider ohne Erfolg. Dort meldet das Programm dass die Datei keine Pdf sei.

Bitte um Hilfe.
PS: es gab hier schon eine ähnliche Anfrage im Dezember 17 auf englisch (Leider ohne Antworten).

Jathagrimon