Internes Teilen mit Benutzer Namensvorschlag ausschalten

Hallo Zusammen,

ich hoff, dass ich hier eine Antwort bekomme auf meine Frage! Meine OC Version ist 8.2.8. In meiner Cloud habe ich viele Benutzer, die sich nicht kennen und wo es beim internen Teilen mit Benutzernamen nicht sehr förderlich ist, dass wenn man einen Buchstaben eingibt, dass eine ganze Reihe von Benutzer angezeigt wird, die der Benutzer nicht kennt.

Daher meine Frage, wo kann ich das anpassen?

Danke

Sharing nur innerhalb der eigenen Gruppen erlaiuben und dann sinnvoll gruppieren. Sollte übrigens nach 3 Buchstaben der Fall sein und nicht nach dem Ersten ... Alternativ kann man sharing ganz verbieten indem man Folder mit den Nutzern shared ohne re-sharing zu erlauben und die jeweilige Quota auf 0 setzt.

Danke gefunden auf die Idee hätte ich auch selbst kommen können

1 Like