Mehrfachauswahl + Verzeichnisinhalte

Hallo Leute!

Wenn ich im Windows-Explorer einen ganzen Verzeichnisbaum auswähle und im Webbrowser (Chrome Version 72.0.3626.121 (Offizieller Build) (64-Bit)) auf die OwnCloud fallen lasse, werden nur Dateien aus dem aktuellen Verzeichnis und die einzelnen Verzeichnisse des gesamten Verzeichnisbaumes allerdings OHNE Inhalt kopiert.

Auf der Public Cloud meines Hosting-Anbieters funktioniert das allerdings tadellos.

Muss man da am Server (openSuse mit Apache und MySQL-DB) noch irgendetwas einstellen?

THX im Voraus!

Greets,
w_ds

Ich habe mal irgendwo gelesen, das Drag&Drop würde nicht über mehrere Verzeichnis-Ebenen funktionieren.

PS: 9.1.x, wer kennt das hier noch?

Ich hab das jetzt noch mal probiert, und es funktioniert bei kleineren Strukturen - große habe ich noch nicht ausprobiert. Woran es vorhin gelegen hat, weiß ich nicht. Vielleicht habe ich auch aus Versehen die Seite im Browser refreshed - könnte sein, dass das nicht so eine tolle Idee ist :wink:

Ich habe schon mit grosse schon ausprobiert, aber es war auch grosse (GB) Datei drin und etwas hat nicht funktioniert.

ich glaube man muss einfach abwarten, bis der upload fertig ist. bei großen mengen dauert das natürlich auch länger. als erstes scheint owncloud die verzeichnisstruktur anzulegen und erst danach die dateien zu kopieren.