Mir fehlen die Seiten auf deutsch

Hallo zusammen,
gibt es irgend eine Möglichkeit das ich hier die seiten die auf Deutsch sind direkt sehen kann?
Ich fand die immer sehr hilfreich und auch gut.
alles Gute
Hans

@lefherz
fyi could take a look please

Hallo @wanderer2022,

wir arbeiten gerade daran, wir sind noch nicht abschließend fertig, die Kategorien zu ändern.
Der Diskussionsthread ist hier, allerdings auf englisch: https://central.owncloud.org/t/new-central-categories-you-decide/7462/9

Wahrscheinlich läuft es darauf hinaus, dass es eine "International"-Kategorie geben wird, in der man posts mit dem Tag "deutsch" aufmachen kann. Würde dir das helfen?

lg Emil

Wenn ich damit alles zu sehen bekomme was Deutsch angeht schon. Ohne kann ich so verdammt schwer feststellen ob schon einer Probleme damit hatte oder nicht. Suchen klappt, suchen nach Deutsch, aber wenn ich dann sage jetzt noch alles über Adressen und Kalender stehe ich schon auf dem Schlauch
danke
Hans