Parameter für Apps in config.php

Hallo,

ich werde aus der Owncloud-Hilfe nicht schlau.
Was bewirken die folgende Parameter in der config.php für Apps:

'appstoreenabled' => true, => Wird hier der App Store von apps.owncloud.com aktiviert? Wenn ich true wähle, werden mir unter Apps keine weiteren Apps angezeigt.

'appstoreurl' => 'https://api.owncloud.com/v1', => Ist wohl die Url zum App Store oder?

'appstore.experimental.enabled' => false, => Was sind experimentelle Apps? Apps nicht von apps.owncloud.com, also z.B. GitHub?

'appcodechecker' => true, => Keine Ahung was damit ist :wink:

Welche Parameter sollten gesetzt sein und wie. Gibt es Empfehlungen?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Generell gilt:

Alles was in der config/config.sample.php drin steht sind defaults und sollten nur geändert werden wenn Du diese auch ändern willst. Die von Dir genannten Parameter sollten nicht geändert bzw. in Deine config.php hinzugefügt werden.

Achso, falls es Verständnissprobleme gibt (ich denke die Hilfe beschreibt die Parameter ganz gut) kannst Du Dir auch mal die deutsche Hilfedatei von:

anschauen.