Sqllite3 zu Mysql


#1

Ich habe es jetzt nach langem geschafft die Datenbank von sqlite3 auf mysql umzustellen.
Leider scheint durch ein Windowsupdate nicht alles ausgeführt worden zusein. Und mein PC wurde während des converts neugestartet. Ich habe jetzt in der config schon alles auf Mysql umgestellt. Nur bekomme ich jetzt die Fehlermeldung beim Einloggen in die Owncloud das mein Passwort falsch sei.
Nun meine Frage wie bekomme ich die User inkl. Passwort in die Mysql Datenbank.

Danke und LG Tino


#2

Hast du kein Backup von der sqlite-Datei und kannst die Konvertierung noch einmal neu machen? Falls es wirklich nur teilweise konvertiert wurde, würde ich das auf jeden Fall neu machen.
Ist das eine vituelle Maschine auf einem Windows Host oder ein unabhängiger Rechner auf dem ownCloud läuft?