Alle Dateien in der WebGui bleiben in Safari leer

8.2.x

#1

Schritte zum Reproduzieren
1.WebGui
2.Alle Dateien

Erwartetes Verhalten
vorhandene Dateien werden angezeigt

Aktuelles Verhalten
nur 3 graue Striche werden angezeigt

Server-Konfiguration
Betriebssystem: OSX 10.11.6
ownCloud-Version: ownCloud 8.2.3 (stable)
Von einer älteren ownCloud-Version aktualisiert oder neu installiert?: neu installiert bei wint.global

Ich habe die Dateien per Sync-Client (Mac) hochgeladen. Gehe ich jetzt in der WebGui auf alle Dateien bleibt das rechte Feld in dem die Dateien angezeigt werden sollen im Safari-Browser leer. Im Firefox werden die Dateien angezeigt. Hier mal 2 Bilder.


Die rotierenden Kreise im Bild im Dropdown-Menü (Bild) gehen auch nicht weg.

Im Safari habe ich den Adblocker, Popubblocker schon mal deaktiviert. hilft nicht.
Bei den Plugins habe ich auch schon alles für die owncloud auf Erlaubt gestellt. hilft auch nicht.
Ich weiß nicht mehr weiter.
Bitte kein.. dann nutz doch Firefox.

Danke für eure Hilfe.


#2

Safari 5 und neuer wird sogar offiziell unterstützt :wink:
https://doc.owncloud.org/server/8.2/user_manual/webinterface.html

Deine OC Version ist jedoch alles andere als aktuell, also update zunächst mal, vielleicht wurde dein Problem schon behoben:
https://owncloud.org/changelog/#latest8.2

Falls das nicht hilft, musst du dich vermutlich Richtung OC 9.0 orientieren. 8.2 erhält nur bis ein Jahr nach erscheinen Bugfixes, danach werden nur noch sicherheitsrelevante Bugs gefixed (diese Phase dauert noch bis April 2017).