Anzeigen von öffentlichen Links für andere Benutzer

Hallo zusammen!

Ich möchte gern von mir erstellte öffentliche Links anderen Benutzern unter dem Punkt “Teilen” anzeigen, damit diese den von mir erstellten Link weiter verwenden können.
Als Admin sehe ich alle Links von Benutzern, aber Benutzer sehen immer nur ihre eigenen Links und müssen somit für Externe jeweils einen neuen öffentlichen Link erstellen und teilen.

Die Benutzer sind in einer Gruppe und haben vollen Zugriff auf den Ordner.
Der Ordner wurde von mir als Admin erstellt und für die Gruppe freigegeben.

Ist das überhaupt machbar oder konzeptionell nicht vorgesehen?

Gruß Andreas

Hallo Andreas,

wenn ich dich richtig verstanden habe ist dein Ziel. dass du und die Benutzer, die auf den Ordner Zugriff haben ein und den selben Public Link verwenden können um ihn an Externe Nutzer weiter zu teilen. Korrekt?

Mit freundlichen Grüßen
Dmitry

Hallo Dmitry,

ja genau das ist das Ziel. Es sollen nicht zig verschiedene Links zu demselben Ziel erstellt , sondern von Kollegen weiterverwendet werden.

Gruß Andreas