Console.php Parse error

Ich habe eine funktionierende Owncloud-Installation - ownCloud 8.2.9 (stable) - auf einem 1und1 Webspace. Darauf greifen 2 clients zum synchen zu.
Leider gibt es ein paar Ordner und Dateien die Probleme machen. Ich habe diese aus den Clients gelöscht, sie erzeugen beim synchen aber immer noch Fehler. Löschen über die Owncloud selbst funktioniert auch nicht.
Ich habe die Daten dann direkt via FTP gelöscht. Sie sind auch definitiv nicht mehr da.
Leider werden diese aber in der Owncloud immer noch angezeigt ...

Ich denke, der Index muss mal neu aufgebaut werden, und da komme ich zu meinem eigentlichen Problem.

ich habe mich via ssh eingeloggt, und die console.php versucht auszuführen:
php console.php files=scan --all

Das erzeugt aber nur eine Fehlermeldung:
Parse error: syntax error, unexpected T_STRING, expecting T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING or '(' in /homepages/.../console.php on line 28

Bin ziemlich ratlos, hat jemand einen Tipp, was ich noch probieren könnte? Danke!

Oh, man gelöst.

Für die, die es wissen wollen:
1und1 nutzt standardmäßige auf dem Terminalserver eine alte PHP Version 4.4.9 :frowning:

Um eine aktuellere php Version zu nutzen muss die Eingabe so aussehen:
php5.5-cli console.php files:scan --all

So funktioniert es

Danke für die Hilfe.... Nextcloud meldet bei mir das es aber sogar 5.6 benötigt. Hast du da eine Hilfestellung für mich? Danke schonmal.
LG

Bei solchen Problemen kann man generell keine spezielle Hilfestellung geben. Am besten Du kontaktierst den Support Deines Hosters und fragst bei denen nach, wie der Befehl aussieht um Skripte auf der Command-Line mit PHP 5.6 ausführst.