Dateien werden nicht angezeigt / Files are not displayed

Deutsch:

ich habe meine Owncloud von server A zu Servr B gewechselt.
Soweit funktioniert alles.
Ich kann mich einloggen, kann auch neue Benutzer erstelen.
Was nicht korrekt geht ist das anzeigen der Dateien nach dem einloggen. Den nach dem einloggen sieht man keine Dateien, egal mit welchem Benutzer man sich einloggt. Hab auch extra neuen Benutzer gemacht, auch dort werden keine Dateien "zb. Demo Dateien und Handbuch" angezeigt.
Die Bilder werden erst angezeigt, wenn man oben Links "Zebra Streifen" auf Gallery klickt. Dort kann man auch neue BIlderhochladen.
Aber oben Links "Zebra Streifen" auf Dateien" wird nichts angezeigt.
Somit können auch keine Dateien/Ordner geeilt werden.

Was habe ich falsch gemacht beim zügeln der Dateien?

Danke für die rasche Antwort.

Verwende die Version 10.0.3.3

English:

I changed my Owncloud from server A to Servr B.
So far everything works.
I can log in, can also create new users.
What is not correct is the display of the files after logging. After logging in, you will not see any files, no matter which user you log in with. Also made extra new user, even there are no files "eg demo files and manual" displayed.
The pictures are not displayed until you click on "Zebra Stripes" on the top left of Gallery. There you can also upload new pictures.
But above links "Zebra stripes on files" nothing is displayed.
Thus, no files / folders can be hurried.

What did I do wrong while curbing the files?

Thanks for the quick anwer.

use version 10.0.3.3

Deutsch:

Kann mir hier jemand ev. weiterhelfen, wäre wirklich froh, wenn auch beim Punkt "Dateien" die Dateien angezeigt werden und nicht nur bei Gallery.

English:

Can someone help me here, would be really glad if synonymous with the point "the files are displayed".

Deutsch:

Habe folgendes noch getestet.
Loge ich mich via App ein, sehe ich alle Dateien und Ordner dieses Benutzer.
Log ich mich via Browser "Edge, Google Chrome, Iron" ein, sehe ich keine Dateien/Ordner. Erst, wenn ich oben links auf Gallery klicke, sehe ich nur die Bilder.

English:

I have tested.
If I log in via the app, I can see all files and folders of this user.
If I log in via browser "Edge, Google Chrome, Iron", I do not see any files / folders. Only when I click Gallery in the top left, I only see the pictures.

Have you tried to compare the configuration of your webserver and PHP of the old server with the ones of the new server?

Deutsch:

ich kann die Konfiguration nicht vergleichen, da der alter Anbieter nicht mehr existiert.

English:

I can not compare the configuration, because the old provider no longer exists.

Then i think it will be difficult to know why the new server infrastructure behaves in such an uncommon way. Some time ago i found the following documentation about troubleshooting: https://doc.owncloud.org/server/latest/admin_manual/issues/general_troubleshooting.html, maybe some notes in there helps you to find the issue.

Deutsch:

danke für die Info

ich habe owncloud deinstalliert über appcenter meines anbieters und auch dort über neu installiert. es hat mir eine neue db erstellt.

Die Daten werden nun im Browser auch auf dem Smartphone angezeigt.

Ich glaube, dass die Daten aus der alten DB in die neue einlösen, mit dem folgenden Befehl versuchrt.
aber gibt mir ein, das ist falsch. Ich bin mit meinem Master-SQL-Server eingeloggt, aber ich habe auf beide db's zugriff. das Werkzeug selbst (php) hat einen Benutzer, der nur auf der owncloud db zugriff hat.

INSERT IN dbneu.cd_accountsSELECT VON dbalt.ab_accounts`

Hoffe, dass es weiter auf auf "browser / smartphoneapp" es weiterhin zeigt.

English:

thanks for the information

I have uninstalled mycloud via my app's appcenter and also reinstalled it over there. It has created a new db for me.

The data is now displayed in the browser on the smartphone.

I believe the data from the old DB redeems into the new one, with the following command trying.
but give me that is wrong. I am logged in with my master SQL server, but I have access to both db's. the tool itself (php) has a user who only access db on the owncloud.

INSERT IN dbneu.cd_accountsSELECT FROM dbalt.ab_accounts`

Hope it continues to show up on "browser / smartphoneapp" it continues.