E-Mail-Text für "E-Mail Benachrichtigung für Teilen" ändern

Hallo,

es gab hier schon einmal einen Thread für die Frage, wo man den (übersetzten) Text für die Benachrichtigung ändern kann. Manipulationen in den (englischsprachigen) Mailvorlagen auf der Admin-Seite bewirken nichts. Die vermutete Datei DE_de_xx (?) enthielt die intern verwendete Übersetzung aber nicht.

Wo kann man die Übersetzung nun finden und ggf. verändern? Der vorgegebene Text ist so peinlich, daß ich diese Funktion nicht offiziell verwenden kann.

Beste Grüße
seb

Hat denn wirklich keiner einen Tip? Der vorgegebene Text ist ja wirklich nicht nutzbar peinlich. Ich verstehe bei so einem Projekt auch nicht, wie jemand auf die Idee kommt, in solchen Texten alle zu duzen und eine Kindersprache zu verwenden...

seb

Du kannst die offizielle Text überprüfen und ändern in https://www.transifex.com/

Da suchst du das ownCloud Projekt und kannst du es verbessern.