Eigene Icons werden nicht geladen

Hallo,

ich bin neu hier und habe gestern das erste mal eine frische Owncloud installiert. Soweit auch ganz schick.

Ich habe dann ein eigenes Theme angelegt. Die styles.css-Datei wird auch korrekt umgesetzt.

Aber meine eigenen Icons werden nicht angezeigt, nur die Default-Icons werden angezeigt.

Unter "themes/mailhunter/core/img/actions" habe ich z.B. checkbox-checked.png und checkbox-checked.svg abgelegt.

Unter "themes/mailhunter/core/img/filetypes" habe ich folder.png, folder.svg, folder-shared.png und folder-shared.svg abgelegt.

Trotzdem werden z.B. leider die blauen Standard-Ordnersymbole angezeigt und nicht die selbst erstellten. Was mache ich falsch? Ich hätte schon gern meine eigenen Icons. Meine Version ist die 9.1.3.

Wie gesagt, mein Theme wird generell erkannt, aber die Bilder in img/actions/ und img/filetypes werden nicht geladen.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Hört sich nach dem report in [1] an welches mit [2] für die kommende ownCloud version 10 kommt. Generell ist es auch immer ratsam, mal kurz im Bugtracker zu suchen, speziell wenn etwas nicht so funktioniert wie es soll. Dort kann man dann auch ein Bugreport / Feature Request erstellen.

[1]

[2]