Fehler in ownCloud iOS App. kein Upload möglich!?

Hallo,
ich verwende die ownCloud iOS App. jedoch wenn ich Dateien vom Smartphone aus in die Cloud hochladen will, sehe ich zwar meine Bildergalerien/Alben, aber kann keine Bilder auswählen oder Uploaden!?

Was mache ich falsch? bzw. muss ich irgendwas einstellen?

Viele Grüße

Das ist leider ganz blöd geregelt, nachdem du den Zielort eingestellt hast und den Auftrag zum Uploaden gegeben hast, musst du die ownCloud-app selbst starten damit der Upload durchgeführt wird. Leider nicht sehr intuitiv:


(noch besser wäre der direkte Upload, aber aus irgendwelchen Gründen scheint das nicht möglich)

Hey danke für die Antwort! Hab das auch schon versucht, aber dann erscheint kurz die ownCloud App., verschwindet wieder, und ein Upload ist trotzde nicht möglich....

Nur um Missverständnisse zu vermeiden: du willst aus einer App eine Datei nach ownCloud hochladen. Es kommt ein Fenster (von ownCloud), du kannst den Ordner auswählen usw. und sagst "hochladen" (upload to). Anschließend musst du auf den Desktop und dort die ownCloud-app selbst starten. Unten gibt es einen Knopf "uploads".

Hast du das so gemacht und deine iOS app stürzt ab -> melde das am besten direkt den iOS-app-Entwicklern->https://github.com/owncloud/ios/issues.

Genau die schritte habe ich gemacht, nur zeigt ownCloud mir die ordner nicht, sondern owncloud geht kurz auf und schließt wieder. Und ich kann keine Datei hochladen...

Dann am besten den Entwicklern melden.