Fehler nach Update auf 8.2.10

8.2.x
contacts
update
calendar

#1

Nach dem heute durchgeführten Update vion Version 8.2.9 auf die Version 8.2.10 sind auf dem Server Kalender und Kontakte nicht mehr sichtbar. Als Newcomer weiss ich nicht so richtig, was ich da tun muss? Wenn ich über apps Kalender und Kontakte aktivieren will kommt die Meldung "Ordner vorhanden". Wenn ich diese Ordner lösche, sind doch wohl alle Daten weg.

Dieter


#2

Nein, das ist nicht der Fall da Kalender und Kontakte in der Datenbank abgespeichert sind.

Also einfach:

/pfad/zu/owncloud/apps/calendar
/pfad/zu/owncloud/apps/contacts

löschen und die korrekten Verisonen aus dem Appstore installieren.


#3

Danke, das hat geholfen. Jetzt geht wieder alles.
Gruß Dieter


#4

Ich erhalte folgende Fehlermeldung:
The "Strict-Transport-Security" HTTP header is not configured to at least "15768000" seconds. For enhanced security we recommend enabling HSTS as described in our security tips.
Wie kann ich HSTS freischalten?
Dieter


#5

Bitte erstelle immer neue Threads für neue Probleme. Für dieses spezielle Problem hilft auch, den Link hinter dieser Nachricht zu folgen. Dort findest du alle benötigten Informationen wie Du das konfigurieren kannst.