Fehlermeldungen als Admin ownCloud

Guten Tag Zusammen
Ich habe für den Verein “www.palliativebiberist.ch” eine Homepage erstellt, welche einen internen Bereich beinhaltet mit Vereins- und Arbeitspapieren, mit dem Gedanken, dass alle Vorstandsmitglieder immer zugriff auf die aktuellen Dokumente haben. Dieser interner Bereich ist auf owncloud eingerichtet. Nun zeigt es mir im Admin-Bereich von owncloud folgende Fehlermeldungen, evt. auch, da ich auf eine vorherige Fehlermeldung die php-Version geändert habe von Version 5.7 auf Version 7.0

Sicherheits- & Einrichtungswarnungen
Transaktionales Sperren sollte zur Nutzung des speicherbasierten Sperrens anstatt des langsamen Datenbank basierten Sperrens konfiguriert werden. Weitere Informationen findest Sie in unserer Dokumentation :arrow_upper_right:.
Dein Webserver ist noch nicht hinreichend für Datei-Synchronisation konfiguriert, weil die WebDAV-Schnittstelle vermutlich defekt ist.
Fehler beim Überprüfen der Servereinrichtung
Fehler beim Überprüfen der Servereinrichtung
Fehler beim Überprüfen der Servereinrichtung
Bitte überprüfe noch einmal die Installationsanleitungen :arrow_upper_right: und kontrolliere das Log auf mögliche Fehler oder Warnungen.

Leider beherrsche ich kein Englisch und kann die entsprechenden Hilfs-Dokumente nicht lesen/gebrauchen. Daher versuche ich auf diesem Weg Hilfe zu erlangen, da ich an meine Grenzen komme aber die owncloud nicht sauber läuft.
Wenn mir jemand helfen kann währe ich Euch sehr dankbar!
Herzlichen Dank Daniel

Hi,

wenn du kein Englisch kannst - wie hast du dann ownClod installiert?

Die ownCloud Anleitung ist auf englisch, daher hast du wahrscheinlich eine andere Anleitung genommen, oder?

Wenn ich wüsste welche Schritte du genau gemacht hast um ownCloud zu installieren, könnte ich besser sagen wo du vielleicht einen Fehler gemacht hast.

Wenn du dir die Log Datei laden könntest, und hier posten könntest, das wäre auch eine Hilfe.

Info über dein Setup wäre auch hilfreich.