Finde Imprint unter owncloud 9.1 nicht mehr

Hallo zusammen,

ich habe ein Update von OC 7.? auf OC 9.1.4 durchgeführt. Seitdem gibt es kein Impressum mehr auf der Login-Seite. Imprint kann ich nicht mehr unter den Apps finden. Gibt es dieses unter 9.1.4 nicht mehr?

Wie kann ich das Problem lösen? Gibt es Alternativen?

Gruß Icecube

Hi,

vor einem Upgrade lohnt es sich immer die App-Seite auf apps.owncloud.com anzusehen [1]. Dort siehst Du, dass die App zuletzt vor 2 Jahren aktualisiert wurde und max. bis ownCloud 9.0 kompatibel ist. Dort findest Du auch folgender Hinweis:

This app is not maintained any more.
The code has to be considered broken, it is not compatible with current OC versions.
This app should NOT be installed or activated.

[1] https://apps.owncloud.com/content/show.php/Imprint?content=153220

Vielen Dank für die Info,

hast Du eine Idee, wie ich das Thema trotzdem lösen kann?

Du kannst z.B. die App selbst wieder kompatibel mit neueren ownCloud versionen machen (den Sourcecode gibt es auf [1]) oder jemand finden / bezahlen der das für Dich macht.

[1]

Danke für die Info, da muss ich mal schauen.

Scheint man macht das heute über themes:

https://doc.owncloud.org/server/latest/developer_manual/core/theming.html