Ich brauche Hilfe, habe Kein Shell zugriff

Ich bekomme eine Fehler Meldung.
“Shell access is not enabled on your account!
If you need shell access please contact support.”

Können Sie da Vieleicht weiter helfen oder sagen wo ich es einschalten kann das ich die shell Verbindung bekommen.
Im Voraus bedanke ich mich bei Ihnen für Ihre Hilfe.

Wann bekommen sie diese Fehlermeldung?

Sobald ich mich über Putty anmelde kommt die Fehlermeldung.

Wo befindet sich ihr server?

Der Server ist auf die ownCload installiert. Ich kann entweder über cloud.xray-lab.com oder über cPanel drauf zugreifen. Aber über Putty_065.exe kann ich nicht, obwohl es gehen müsste.
So bald ich es versuche kommt die Fehler Meldung:
“Shell access is not enabled on your account!
If you need shell access please contact support.”

Bitte wenden sie sich, wie in der Fehlermeldung beschrieben, an den Support von den Anbieter bei dem sie den Server gemietet haben.

Es gibt nichts was ownCloud an sich machen kann um ihnen Shell Zugriff zu geben.

Ev. muss das via cPanel irgendwo freigegeben werden. Sonst wie bereits erwähnt den Provider fragen.