Installation 9.1.1 auf Managed Server scheitert bei Setzen der Umgebungslokale

Beim Versuch, die Version 9.1.1 per Webinstaller auf einem Managed Server (Strato) zu installieren, erhalte ich die Fehlermeldung:
"Das Setzen der Umgebungslokale auf en_US.UTF-8/fr_FR.UTF-8/es_ES.UTF-8/de_DE.UTF-8/ru_RU.UTF-8/pt_BR.UTF-8/it_IT.UTF-8/ja_JP.UTF-8/zh_CN.UTF-8 fehlgeschlagen
Bitte installiere eine dieser Sprachen auf Deinem System und starte den Webserver neu."
Server-Konfiguration
Betriebssystem: Linux, genaueres System unbekannt
Webserver-Typ: Managed Server Level 2 (Strato)
Datenbank-Typ: MySQL
PHP-Version: 5.6
ownCloud-Version: 9.1.1

Da ich bei einem Managed Server natürlich keinen Rootzugriff habe, frage ich mich, wie das Problem zu lösen ist. Wäre für jeden Tipp dankbar!

Hi,

da kann Dir leider nur der Support Deines Managed Servers weiterhelfen. ownCloud muss eine der oben genannten Umgebungslokale setzen können bzw. sollte diese schon gesetzt sein damit dies funktioniert.

Danke. Habe mich schon per Mail an Strato gewendet. Mal abwarten, was die schreiben.