Keine automatische Synchronisation Linux Mint 18

Bitte die folgenden Infos bereit stellen. Bevor ein Thread erstellt wird beachte die angepinnten "Known issues" threads und stelle sicher dass Du die letzte verfügbare Version Deines oC releases verwendest: https://owncloud.org/changelog/

Schritte zum Reproduzieren
1. Client 2.2. unter Linux Mint 18 installiert und mit server verbunden
2.
3.

Erwartetes Verhalten
Sag uns was passieren sollte ...
Wenn ich eine Datei in's owncloud Verzeichnis auf dem Notebook ablege, soll diese automatisch upgedated werden.
Aktuelles Verhalten
Sag uns was stattdessen passiert ...
Es passiert nichts, keine automatische Synchronisation...
Wenn ich die Synchronisation stoppe und wieder starte wird der Auftrag ausgeführt.
Server-Konfiguration
Betriebssystem: Linux Mint 18
Webserver-Typ: Asustor NAS 6204T
Datenbank-Typ: sqllite
PHP-Version:
ownCloud-Version (siehe ownCloud Administrationsseite): 9.1.0
Von einer älteren ownCloud-Version aktualisiert oder neu installiert?: neu installiert über Asustor Paketcenter
Sonderkonfigurationen (external storage, external authentication, reverse proxy, server-side-encryption):
nein
ownCloud log (data/owncloud.log)

{"reqId":"WUGa\/1eVYtbSdpjxiFaa","remoteAddr":"192.168.1.152","app":"PHP","message":"Argument 8 passed to OC\\Core\\Controller\\AvatarController::__construct() must implement interface OCP\\Files\\Folder, null given, called in \/volume1\/Web\/owncloud9\/core\/Application.php on line 96 and defined at \/volume1\/Web\/owncloud9\/core\/Controller\/AvatarController.php#88","level":3,"time":"2017-01-22T11:54:53+00:00","method":"GET","url":"\/owncloud9\/index.php\/avatar\/admin\/384","user":"--"}

Integrity status für oC9+

Logge Dich als Admin in Deine ownCloud Instanz ein, öffne
http://example.com/index.php/settings/integrity/failed
und kopiere das Ergebnis hier.

No errors have been found.

Es gibt da schon einen Bugreport zu diesem Fehler:

Prinzipiell ist es ratsam auf die letzte Version eines Releases zu verwenden, hier wäre das OC 9.1.3.

Danke für die Antwort, wie es aussieht geht eine Aktualisierung nur via der Paket die auf dem NAS von Asustor laufen...
Ich habe versucht diese upzudaten bekomme aber immer einen Hinweis, dass dies nicht geht.

e e

e [UnexpectedValueException] e
e Could not parse a response for config:list. Please check if the current shell user can run occ command. Raw output: e
e Not allowed e
e e

Über den Updater ist 9.1.2 abzurufen...

Danke Theo

PS: Habe den Fehler verstanden...ich habe nun einen User angelegt...hatte zuvor nur mit dem admin account tests gemacht...würde mich aber über einen Hinweis zu dem Update Fehler freuen....
Habe dazu schon einen Threat bei Asustor aufgemacht...

Hi,

auf Grund verschiedener Bugs in der Updater App zwischen 9.1.0 und 9.1.1 kannst Du damit nicht auf eine aktuellere Version aktualisieren. Willst Du die Updater App verwenden musst Du die App "händisch" direkt auf dem NAS patchen: