Nach Update auf 10.0.2 -> Insufficient Storage bei shared user


#1

Hallo zusammen,

ein user1 teilt zwei verzeichnisse mit user2.
user1 hat 10GB Kontingent, user2 0B. Somit konnte bisher der user2 Dateien auf den Speicherplatz von user1 hochladen, selbst aber nichts im eigenen anlegen.

Seit dem Update auf 10.0.2 bekommt user2 die Fehlermeldung

"message":"Exception: {\"Message\":\"HTTP\\/1.1 507 Insufficient Storage\",\"Exception\":\"Sabre\\DAV\\Exception\\InsufficientStorage\",\"Code\":0,\"Trace\":\"#0 Resource id #45, Object(OCA\\DAV\\Connector\\Sabre\\Directory), false)\n#1 ....

Nachdem ich user2 ein Kontingent von 5GB gegeben habe, funktioniert das Ganze wieder - ABER ich möchte user2 kein Kontingent einräumen, sondern das alte Prozedere behalten.

Irgendwelche Tips?

thx


#2

Sollte da eigentlich keinen Unterschied geben. Wenn das nicht gelöst ist, bitte eine issue in github in core ausfüllen. Danke!