Nach Upgrade auf 10.0.5: Zugriff auf Einstellungen nicht möglich


#1

Nach einem erfolgreichen Update von 10.0.4 auf 10.0.5 kann ich auf die Einstellungen -> Administrator -> Allgemein (https://xxx/settings/admin?sectionid=general) nicht mehr zugreifen. Statt den Einstellungen steht da nur (gross und Fett): Cron.

Die anderen Einstellungen sind korrekt abrufbar.


#2

Hi!

Hab das gleiche Problem, aber leider noch keine Lösung gefunden :confused:


#3

Guten Tag,

Ich auch: Gleiches Problem, noch keine Lösung. :open_mouth:


#4

Workaround (nicht getestet): https://central.owncloud.org/t/10-0-5-4-administration-panel-show-only-cron/11517/4


#5

We will asap release 10.0.6 which will fix this. A new php dependency was missing in the release bundle.


#6

Great, thanks Thomas!


#7

Any release date available?


#8

Will arrive these minutes ....


#9

I install 10.0.8 and the same problem… Any ideas ?

Ich habe auch schon die Sprache gewechselt… aber keine Möglichkeit. Opera sagt mir die Seite kann nicht geöffnet werden und Safari bleibt die Seite weiß.


#10

Hey, could it be possible that you didn’t got 10.0.8 but an older version like 10.0.5? As an alternative i think it could be also possible that you have a different issue then the one which got fixed in 10.0.6.


#11

Was machen wir jetzt ? Endlich zu Nextcloud wechseln ? Ich habe die Nextcloud schon installiert und finde die langsam echt viel viel besser…Mehr Infos, bessere Apps usw…

Owncloud wird immer schlechter.


#12

Hi Freunde,

ich habe vorgestern dann den Update von 10.0.8 auf NC 12.0.9 durchgeführt und jetzt auf 13.0.4 das Update gemacht. Das System läuft stabil und ich habe sogar bessere Informationen.

Da laufen auch alle Infos wieder.
Dank euch für die bisherige Hilfe.


#13

Na dann, Reisende soll man nicht aufhalten. Ich wünsche dir
viel Erfolg bei “den Anderen”. :wink:

Trotzdem irgendwie bedauerlich.