Nach Wiederherstellung der Datebank ist Login von MobileClient nicht mehr möglich


#1

Hallo zusammen,

wie ich in dem Thread

schon erläutert habe, habe ich durch die Master-Key-Verschlüsselung unsere ownCloud beschädigt. Der Support hat die Datenbank wiederhergestellt und seitdem sind die meisten Dateien wieder lesbar und die beschädigten überspiele ich mit einer Kopie aus der Sicherung.

Doch leider kann ich seitdem mich nicht mehr mit einem MobilenClient anmelden. Egal ob der native ownCloud Client oder der PDF Expert.

Der Windows Client oder auch der Webclient funktionieren tadellos.

Fehlermeldung lautet: HTTP\/1.1 503 Encryption not ready: multikeydecrypt with share key failed:error:0906D06C:PEM

Kann man da was machen?

Gruß

Alex


#2

Hallo zusammen,

der Support hat die Datenbank von vorgestern zurückgespielt. Dann ging es wieder.

Gruß

Alex