Owncloud 10.10 zeigt keiner Thumbnails und keine Bildvorschau

Hi,
nach der Neuinstallation von 10.10. läuft alles, nur die Thumbnails werden nicht angezeigt. In der Bildervorschau werden großen Bilder auch nicht angezeigt.

Hat jemand eine Idee?
Gruß
Ulli

1 Like

solved, gelöst durch mich selbst
Keine Ahnung, wie

Benötigt halt alles seine Zeit. Die Thumbnails werden im Hintergrund erstellt.

Hallo Alfred,
habe ich auch gedacht und gelesen und eine Nacht gewartet. War aber nicht so.
Ich hatte alle Dateien und Ordner auf dem Client gebracht und von dort synchronisieren lassen.
Komischerweise wurde alles auf den Server geschaufelt, aber die kleinen und grossen Bilder waren nicht da.
Heute habe ich dann einfach mal einen Ordner direkt auf dem Server angelegt und ein paar Dateien hochgeladen. Das war dann die Lösung, die Thumbnails auch der andere Bilddateien war plötzlich da und auch der Mediaviewer zeigt die Jpg-Dateien an.
Danke für deine Hilfe
Gruß
Ulli

1 Like