Owncloud 9.1.0 unregelmäßige Dropouts in der erreichbarkeit


#1

Gibt es hier in diesem Forum Experten die einem per Fernwartung odgl. vertrauensvoll helfen können? Miene Installation wurde von einem ehemaligen Mitarbeiter eingerichtet und mir selbst fehlt jegliche Ahnung. Habe schon viel versucht komme aber nicht weiter. Deshalb kann ich auch nicht ohne Grundwissen (oder Anleitung) irgendwelche log Dateien hier zur Verfügung stellen, Sorry dafür
Ich habe eine ownCloud 9.1.0 welche auf einem Netgear Readynas läuft. Linux Version 4.4.98.alpine.1 debian 8.1
Der Fehler ist das zwar die Readynas immer erreichbar nur die Owncloud leider zeitweise nicht. Diese führt zu Abbrüchen in der Synch und große Cynchs laufen deshalb nicht mehr durch sondern würden tagelang brauchen.
Gibt es hier im Forum solche (ev auch bezahlte) Hilfe? (Sorry für diese komische Frage in einem derartigen Forum aber ich kann es nicht anders formulieren)