.../owncloud/core/vendor/jquery/jquery-1.10.2.js wurde nicht gefunden


#1

Bitte die folgenden Infos bereit stellen. Bevor ein Thread erstellt wird beachte die angepinnten "Known issues" threads und stelle sicher dass Du die letzte verfügbare Version Deines oC releases verwendest: https://owncloud.org/changelog/

Schritte zum Reproduzieren
1. Galerie installieren und öffnen -> Die Galerie (Fotos) werden nicht geladen. Im Quellcode werden untenstehende Fehler angezeigt.
2. Kontakt installieren und öffen -> Die Kontakte werden nicht geladen. Im Quelltext werden untenstehende Fehler angezeigt.
3. Die gesuchte Datei: ".../owncloud/core/vendor/jquery/jquery-1.10.2.js" befindet sich nicht in diesem Verzeichnis und auch nicht auf dem Server.

Erwartetes Verhalten
Öffnen der Kontakte-App oder der Galerie. Adressen bzw. Fotos sollten angezeigt werden.
Aktuelles Verhalten
Sag uns was stattdessen passiert : Die in der Quellzuordnung .../owncloud/core/vendor/jquery/jquery.min.map angegebene .../owncloud/core/vendor/jquery/jquery-1.10.2.js wurde nicht gefunden.

Server-Konfiguration
Betriebssystem: Debian 4.3.3-7~bpo8+1.1 (2016-01-26) x86_64
Webserver-Typ: Apache 2.4
Datenbank-Typ: mysqlnd 5.0.12-dev - 20150407
PHP-Version: 7.0
ownCloud-Version (siehe ownCloud Administrationsseite): ownCloud 8.2.9 (production)
Von einer älteren ownCloud-Version aktualisiert oder neu installiert?:
Sonderkonfigurationen (external storage, external authentication, reverse proxy, server-side-encryption):

ownCloud log (data/owncloud.log)

Bitte füge mögliche Fehler in den folgenden Code-Block, siehe https://central.owncloud.org/t/how-to-find-webserver-or-oc-logfile-enable-php-logfile/808 für mehr info.

**HTTP403: VERBOTEN: Die Anforderung wurde vom Server gelesen, ihre Verarbeitung ist jedoch dort nicht zulässig.**
**GET - .../owncloud/core/js/config.js?v=45815a1126683496fd497dcd873f8f1eadmin (62,1)**
**HTTP404: NICHT GEFUNDEN: Der Server hat keine Übereinstimmungen für den angeforderten URI (Uniform Resource Identifier) gefunden.**
**(XHR)GET - .../owncloud/core/vendor/jquery/jquery-1.10.2.js**
**HTTP404: NICHT GEFUNDEN: Der Server hat keine Übereinstimmungen für den angeforderten URI (Uniform Resource Identifier) gefunden.**
**(XHR)GET - .../owncloud/core/vendor/jquery/jquery-1.10.2.js**

Integrity status für oC9+

Logge Dich als Admin in Deine ownCloud Instanz ein, öffne
http://example.com/index.php/settings/integrity/failed
und kopiere das Ergebnis hier.
Leider funktioniert der Link mit meinen Serverdaten nicht.

#2

Wie wurden die Apps installiert? Aus git oder aus dem appstore?


#3

Regulär über das "+" bei den Apps und dann eben aktivieren.


#4

okay ... dann vermute ich Probleme in der Konfiguration des Webservers ....