Schritte zum Reproduzieren 1. Ich habe 2 Rechner die beide an einen Ordner arbeiten. 2.Und auf beiden kommt bei verschiendenen Dateien , dass insufficient Storage ist. Erwartetes Verhalten Er sollte syncronisieren, tut er aber nicht. Neue Ordner kann ich erstellen. Neue Daten aber nicht. Beide Rechner haben genug Speicher frei und auch die Cloud hat jeweile 100GB als freien Platz.
Aktuelles Verhalten Sag uns was stattdessen passiert ...
Server-Konfiguration Betriebssystem: Ubunutu Webserver-Typ: Managed Datenbank-Typ:myphp PHP-Version:7.04 ownCloud-Version (siehe ownCloud Administrationsseite):9.1 Von einer älteren ownCloud-Version aktualisiert oder neu installiert?:aktualisiert ownCloud log (data/owncloud.log, siehe https://central.owncloud.org/t/how-to-find-webserver-or-oc-logfile-enable-php-logfile/808):
Sonderkonfigurationen (external storage, external authentication, reverse proxy, server-side-encryption): redis Server
oC 9.1.1 wird erst in etwa drei Wochen veröffentlicht.
Wenn Du 35 User auf Deiner Installation hast solltest Du Dir ggf. Gedanken über Deine Upgrade-Strategie machen. Es ist kaum sinvoll ein Produktives System, speziell mit so vielen Usern direkt auf die erste Version eines Major Releases upzugraden.
Allerdings würde ich warten, bis das auf github in die Quellen gemerged wurde (=wenigstens ein Review von den Entwicklern) bzw. den Backport auf 9.1.
Wobei ich mich generell dem Rat von RealRancor anschließen würde. In letzter Zeit gilt das für ziemlich jedes Softwareprodukt (Windows, iOS, ...), dass man besser das erste Patch-Update abwartet.
Ja, ich habe das Update zu früh gemacht. Ich weiss und war wohl gerade im Wahn... 8.27 auf 9.04 und dann 9.1.. Leider ist es ja jetzt zu spät... Den Patch habe ich probiert, hilft aber leider nicht. Sonst warte ich immer lange mit den Updates... Leider habe ich diesesmal leider den Fehler gemacht.
gibt es schon einen neuen Fix ? Ich war leider ein paar Tage Offline da ich unterwegs war... Ich habe zwar eben schon gegooglet, aber nix... Ich bin doch woh nich der einzige wo das nicht geht oder ?
Hat jemand noch einen anderen Patch? Ich habe den doch probiert...
Hmm, trotzdem finde ich das nicht mehr... Ich habe aber durch vieles klicken einen Tipp gefunden... EInfach Speicherplatz unlimited und dann geht es wohl wieder ... Bei einem User probiert und ... geht... Also habe ich erst einmal eine Soforthilfe...