Thumbnails werden in der Dateienliste nicht angezeigt

9.1.x

#1

Schritte zum Reproduzieren
1. In der Datei - App einen Ordner mit Bildern öffnen.
2. In der Datei Liste sind dann links neben nur die Standard Icons für Bilder zu sehen und keine Thumbnails, die ich in früheren Versionen von OC hatte.

Erwartetes Verhalten
Links neben den Dateinamen hätte ich die Thumbnails der Bilder erwartet.

Aktuelles Verhalten
Es werden nur die Standard - Icons angezeigt.

Server-Konfiguration
Betriebssystem: Debian 8.7
Webserver-Typ: Apache 2.4.10
Datenbank-Typ: MySQL 5.5.54
PHP-Version: 5.6.29
ownCloud-Version (siehe ownCloud Administrationsseite): 9.1.3.1
Von einer älteren ownCloud-Version aktualisiert oder neu installiert?: Update
Sonderkonfigurationen (external storage, external authentication, reverse proxy, server-side-encryption): Nein

ownCloud log (data/owncloud.log)
Absolut nichts drin, was darauf hindeutet, dass etwas nicht angezeigt werden kann, oder das mit Zugriffsrechten etwas nicht in Ordnung ist.

Integrity status für oC9+

No errors have been found.

Ich hatte das Problem auch schon mal in Englisch gepostet. Es gab praktisch kein Feedback, außer ich soll einen Bug einstellen. Das Problem ist aber, ich habe mehrere Updates hineinander gemacht und mich dann nur kurz eingeloggt. Ich kann also nicht genau sagen, bei welchem Schritt das Problem mit dem Thumbnails entstanden ist.
Aber unabhängig davon, müsste es doch möglich sein, raus zu finden, warum die Thumbnails nicht angezeigt werden. Wo sollten die Dateien z. B. sein? Dann könnte ich nachgucken, ob sie da sind. Wenn nicht, warum werden sie nicht neu erstellt? Habt ihr nicht noch einen Tipp, wie ich das "debuggen" könnte?

Gruß
Mike


#2

Gelöst. Siehe hier: https://central.owncloud.org/t/thumbnails-not-showing-in-file-list-view/5199