Update von 9.0.1 auf 9.0.4 Temporary directoryis not present or writable

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich möchte owncloud über den Updater aktualisieren.
Meine owncloud liegt bei Strato. Wenn ich nun den Pfad in die /config/config.php schreibe:

'tempdirectory' => '/home/strato/www/ob/www.oberneufnacher-musikanten.de/htdocs/owncloud/tmp/',

funktioniert das update nicht. Hierbei ist auch komisch dass er im Log das www.meinedomaene.de, also das "www." unterschlägt. So stimmt der Pfad natürlich nicht. Oder ist die Log-Ausgabe hier fehlerhaft. Jedenfalls wird das update nicht durchgeführt. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar. Danke!

Log:
Temporary directory /home/strato/www/me/meinedomaene.de/htdocs/owncloud/tmp/ is not present or writable

eigenltich müsste die Ausgabe laute:
Temporary directory /home/strato/www/me/www.meinedomaene.de/htdocs/owncloud/tmp/ is not present or writable

Oder die Logausgabe ist richtig und ownCloud entfernt das www. aus irgendwelchen Gründen. Erstelle am besten einen Bugreport auf github.com/owncloud/core/issues